E2 gewinnt in Immendingen 9:4, E1 geht bei DJK unter

ImmendingenII – FVM II 4:9 (2:4)
Schon den zweiten Sieg konnte unser Jahrgang 2008 in dieser noch jungen Saison einfahren und sich auf Platz 3 der Tabelle verbessern. Nach dem 9:2 Erfolg vom letzten Wochenende folgte beim Nachbarn erneut ein 9-Tore-Erfolg.Rewi traf 4x, Elias Gräf und Raphael Rosic je 2x und ein Tor steuerte Marcel Maier bei. Die Jungs sind mit vollem Eifer und Elan beim Training dabei und so sind diese ersten 6 Punkte durchaus verdient.

DJK Donaueschingen – FVM 8:1 (4:0)
Nichts zu holen gab es für die E1 auf dem Kunstrasenplatz beim Tabellenführer in Donaueschingen. Während unser Sturm ohne Durchschlagsvermögen gegen die „Rießen“ von der Breg blieb, hatte die Abwehr und das Mittelfeld viel Laufarbeit zu verrichten. Letztendlich waren es aber 6 Fernschüsse unter die Lattenkante, welche das Spiel entschieden. Veikko Seifried war der einzige Torschütze auf FVM-Seite, übrigens auch mit einem 20-Meter-Schuss.

Kommentar schreiben