Real Madrid Camp

Real Madrid Clinics Trainingscamp beim FV Möhringen

28.05.2018 – 01.06.2018

Während der Pfingstfeiertage durften wir uns beim FV Möhringen bereits zum 2. Mal über hohen Besuch freuen. Die gute Partnerschaft mit der Fußballschule von Real Madrid, dem aktuellen Champions-League Sieger, ermöglichte es uns erneut, das Real Madrid Clinics Trainingscamp nach Möhringen zu holen.

Dabei trainierten 61 Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren aus der Umgebung an fünf intensiven Fußballtagen und bekamen zudem noch Werte wie Respekt und Teamgeist vermittelt. Beendet wurde das Camp mit einem Spiel aller Campteilnehmer gegen eine Auswahlelf, bestehend aus Trainern und ehemaligen Spielern aus der Region, nach dem Motto „11 gegen 100“. Die Leitung der Partie übernahm der ehemalige deutsche FIFA- und Bundesligaschiedsrichter Knut Kircher.

Aufgrund des sehr guten Feedbacks wird es im nächsten Jahr ein drittes „Camp“ geben und wir hoffen auf erneut rege Teilnahme und Unterstützung durch unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Nächstes Turnier 28.05.2018 – 01.06.2018.

Auch dieses Jahr erwartet Dich ein intensives Trainingslager in welchem Deine fußballerischen Fähigkeiten gezielt gefördert werden. Wichtig ist uns, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Spaß am Fußballtraining hast.