D-Jugend 1 holt seine ersten Punkte in der Bezirksliga

© FV Möhringen

FV Möhringen 1 – FV Tennenbronn   2:1 (1:0)

Der FV Möhringen holt seine ersten Punkte in der Bezirksliga. Bei herrlichem Fußballwetter und besten Voraussetzungen setzte Möhringen sofort den Gegner unter Druck und kam so zu mehreren sehr guten Möglichkeiten, die leider alle überhastet vergeben wurden. Es dauerte dann bis zu 10. Minute als Möhringen durch Flamur Berisha auf Zuspiel von Jonathan Bell das 1:0 markierte. Möhringen bestimmte und kontrollierte das Spiel, aber Tennenbronn war immer mit Kontern gefährlich. In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Möhringen hatte Chancen, aber alle Torchancen wurden leicht sinnig vergeben. Wieder aus einer Standardsituation heraus, erhöhte Jan Dirschauer in der 48. Minute auf 2:0. Jeder dachte das war‘s, aber Tennenbronn gab nicht auf und erzielte in der 50. Minute noch den Anschlusstreffer.

Zum Einsatz kamen: Niclas, Julian, Floran, Hendrik, Jonathan, Flamur, Timo, Marius, Jan, Jonas und Felix

D2 Jugend 2 war Spielfrei

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.