Gruppenbild Ranzengarde FV Möhringen vom März 2016

Die Ranzengarde des FVM hat neue Trikots

Die Herrengymnastik des FV Möhringen – auch Ranzengarde genannt – hat sich nun ganz aktuell neue Trikots beschafft. Nachdem die Gruppe in der zurückliegenden Zeit einen deutlichen Zuwachs an neuen Sportkameraden zu verzeichnen hatte, setzte man den Gedanken zu einem einheitlichen Erscheinungsbild im neuen Jahr um. Neben einem Eigenbeitrag war aber für die Realisierung eine finanzielle Unterstützung durch die Tuttlinger Firmen Heiko Wild und Boss GmbH notwendig, dafür herzlichen Dank. Deren Firmenchefs schwitzen nun übrigens selbst im neuen, gut gelungenen Trikot beim wöchentlichen Training in der Möhringer Sporthalle. Denn beide sind von Haus aus Mitglieder in der Herrengymnastik, stehen aber – wie auf dem Bild zu sehen – beim Fußballspielen meistens nicht im Tor.

Die neuen Erima Trikots wurden über unseren Ausrüster, Sport-Vision Villingen, bezogen. Vorne ist klar die Zugehörigkeit – Ranzengarde – zu erkennen. Um beim Spiel den Gegner und dessen Spielweise klar definieren zu können, wurde auf dem Rücken der jeweilige Vornamen des Trägers verewigt, wie auf dem zweiten Gruppenbild zu erkennen ist. Hier fragt sich der ein oder andere sicherlich, was wohl der Zusatz -BT- bei Mike zu bedeuten hat. Natürlich „Bundestrainer“!

Zur Info: Die Herrengymnastik des FV Möhringen besteht derzeit aus ca. 20 aktiven Mitgliedern. Das Training (abwechslungsreiche Gymnastik, verschiedene Spielarten wie z.B. Fußball, Fußballtennis, Hockey u.a.) findet immer mittwochs, 19.00 bis 20.30 Uhr, statt – natürlich unter Leitung eines ausgebildeten Übungsleiters. „Schnupperer“ sind gerne willkommen, Kontakt unter 07462/2691023 (ÜL Michael Kotzian).

Die neuen Trikots der Ranzengarde von hinten Fröhliche Gesichter bei der Ranzengarde des FVM

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.