Abteilungsleiterwahl der „Ranzengarde“

Nachdem Ende März die Vorstandswahlen des FVM stattfanden, hat nun auch die „Ranzengarde“ mit ihrer Abteilungswahl am Mittwoch, 09.05.2018, notwendiger Weise nachgezogen. Natürlich wurde dieser Anlass mit einem gemütlichen Grillen am Sportplatz verbunden. Am frühen Abend trafen sich 17 Mitglieder der Herrengymnastik (von insgesamt 35, davon 24 aktiv, 11 passiv). Für das Grillgut hatten Mike und Walter gesorgt, Gerhard brachte Holz mit und Ahmad, Karl, Werner M., Ulli-Dieter, Dino und Zejko hatten – wohl über ihre Ehefrauen – schmackhaften Salat mitgebracht. Die Grillmeister Dino und Zeljko legten dann zünftig auf und alle ließen es sich dann in der Folge schmecken.

Das Wetter spielte auch bestens mit, so dass wir draußen im Zelt sitzen, essen und trinken konnten. Und der neue Vereinsgrill des FVM hat sich bei seinem ersten Einsatz auch bewährt. Alles in allem ein gelungenes Beisammensein – diesmal ganz ohne sportliche Aktivität.

Ach ja – gewählt wurde ja auch noch: Mike Kotzian wurde von den Anwesenden zum Abteilungsleiter „Ranzengarde“ gewählt, Ulli-Dieter Boss zu seinem Stellvertreter. Die Wahlen erfolgten einstimmig bei eigenen Enthaltungen.

Für Neugierige: Unsere Trainingszeiten sind jeweils mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle Möhringen. Schnupperer sind jederzeit willkommen. Kontakt über Mike Kotzian .

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.