Bezirkspokal: D-Jgd.nach 9:1 in Neustadt im Achtelfinale

D-Junioren: Bezirkspokal 1.Runde:

FC Neustadt – SG Möhringen  1:9 (1:4)

Am Dienstagabend konnte man eine toll kombinierende Spielgemeinschaft in der ersten Pokalrunde in Neustadt unter Flutlicht bewundern. Mit der untergehenden Sonne zu Spielbeginn, zog die Kälte über den Kunstrasenplatz, doch unsere Jungs heizten durch viel Bewegung und gute Torabschlüsse dem Gastgeber ein. Nach der schnellen Führung musste man durch eine Unachtsamkeit noch den Ausgleich hinnehmen, doch dann spielte nur noch eine Mannschaft. Mit dem 4:1 zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden und 5 weitere Tore folgten, sodass man es sich noch leisten konnte einen Strafstoß und weitere Möglichkeiten auszulassen. Nächsten Monat trifft man nun auswärts im Achtelfinale auf den FC Bad Dürrheim.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.