D1 unterliegt dem Tabellenführer in der Nachspielzeit

D-Junioren-Bezirksliga:

SG Möhringen/Immendingen – DJK Villingen    0:2 (0:0)

Ärgerliche Niederlage im Spitzenspiel des Dritten gegen den Tabellenführer. Unsere SG hatte in einer ausgeglichenen 1.Halbzeit etwas mehr vom Spiel und auch Chancenvorteile. In der 2.Halbzeit kam der Tabellenführer aus Villingen in der Schlussviertelstunde immer stärker auf, die größeren Chancen ließ aber unsere SG liegen. Als alle schon mit einem torlosen Unentschieden rechneten kam die DJK durch 2 Konter ihres jüngsten Einwechselspielers in der Nachspielzeit (60.+1 / 60.+2) zu einem glücklichen Sieg. Trotzdem überwintert unsere SG in der Bezirksliga auf Tabellenplatz 3.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.