Ein ereignisreiches Jahr

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende. Zeit für uns, noch einmal auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Die bereits in 2017 begonnenen baulichen Maßnahmen um den Kunstrasen und dem Vereinsheim konnten endlich abgeschlossen und die Rahmenbedingungen für unsere Aktiven und den Nachwuchs somit weiter verbessert werden.

Auch konnte man wieder mit Aktionen wie dem Real Madrid Trainingscamp oder dem Public Viewing, welches jedoch kürzer ausfiel als von allen erwartet, aber auch mit einem Stand beim Möhringer Städtlefest den Zusammenhalt im Verein, auch außerhalb des Fußballplatzes, zeigen.

Sportlich war es ebenfalls ein interessantes Jahr für unsere Aktiven. Konnte man mittels einer großen Energieleistung des Trainerteams und aller Spieler die Saison 2017/2018 mit dem verdienten Klassenerhalt abschließen, wurde gleichzeitig der Umbruch in sportlich hoffentlich rosigere Zeiten vorangetrieben. Mit neuem Trainer und einer Vielzahl an neuen Spielern ist in dieser Saison das Ziel eine schlagkräftige Truppe zu formen, um sich dann in den kommenden Jahren wieder in der oberen Tabellenregion zu etablieren.

Auch für unsere Nachwuchsmannschaften war das Spieljahr 2018 von guten Leistungen in der Liga und im Pokal geprägt, an die man auch im kommenden Jahr wieder anknüpfen möchte.

Daher gilt es für uns, die Vorstandschaft des FV Möhringen, an dieser Stelle Danke zu sagen. Danke an alle Trainer, Spieler, Funktionäre, die dafür sorgen, dass der FVM Woche für Woche in jedem Training und jedem Spiel Spaß und Erfolg miteinander verbinden kann. Die Vorstandschaft verbleibt mit den besten Wünschen für das Jahr 2019 und wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Fans und Sponsoren besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Alexander Krump

 

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.