Jugendweihnachtsfeier

Zum 2.mal trafen sich die D,E,F und G-Jugendlichen (Bambini) im Seniorenstift Möhringen, um den Bewohnern des Heims bei Kaffee und Kuchen Weihnachtslieder vorzusingen und Weihnachtsgeschichten vorzulesen. Auch der Nikolaus schaute kurz vorbei und jedes Kind erhielt einen Klausenmann sowie ein Getränk. Nach einer Stunde ging es dann weiter in die Angerhalle. Dort wartete als Überraschung ein großes dreidimensionales XXL-Softball-Kicker Spielfeld. Auch die C-Junioren und Juniorinnen kamen nun noch hinzu. Schnell waren 15 Mannschaften a 6 Kinder zu Teams gebildet und Jugendleiter Daniel Nagel erstellte dementsprechend einen Spielplan. Auch Eltern und Trainer wurden in die Teams mit einbezogen, sodass bei dieser großen Gaudi der Spaß im Vordergrund stand und es kein Wunder war, dass die Kleinen die Großen besiegten. Die jungen Kicker erhielten ein weiteres Kaltgetränk und ein Paar Saitenwürste. Einige Eltern hatten noch einen Kucken gebacken. Ebenso wurden die “21” Jugendtrainer der Spielgemeinschaft Möhringen-Immendingen geehrt und bekamen alle einen Gutschein. Eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spaß für unseren Nachwuchs.

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.