D1 trotzt Schneegestöber in St.Georgen

D-Junioren Bezirksliga:

SV St.Georgen – SG Möhringen/Immendingen  0:10 (0:6)

War zu Spielbeginn der Rasen noch saftig grün, so entwickelte er sich im Laufe des Spiels zu einer weißen Schneedecke. Gut aufgewärmt vor dem Spiel lagen unsere Jungs schon nach 9 Minuten mit drei Toren in Front. In einem einseitigen Spiel lief der Ball mit schönen Kombinationen in den eigenen Reihen und so konnte unsere Truppe mal wieder einige Tore erzielen und Platz 3 weiterhin behaupten. St.Georgen ist durch diese Niederlage bereits abgestiegen.

Es spielten: Berkay Ceylan (Tor), Davis Leikam, Hannes Lehmann, Luka Pejic, Milan Panic (3), Arion Mehmetaj, Tim Fehrenbach (3), Melih Tiryaki, Leon Burger, Kian Maluscik (1), Martin Narte Bernedo (2) und Bello Saheed.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.