FVM II gewinnt erneut, FVM I kassiert erste Saisonniederlage

Die Mannschaft von Trainer Mike Wüst konnte vergangenen Sonntag einen 5:1 Sieg einfahren.
Man startete druckvoll ins Spielgeschehen, so dass es nach zwei Minuten erstmals im gegnerischen Tor klingelte. Nach mehreren nicht genutzten Chancen konnte man nach zwanzig Minuten auf 2:0 erhöhen, doppelter Torschütze Routinier Christian Portius. Vor der zweiten Halbzeit konnte man noch auf 4:0, durch Tore von Jannik Reichmann und Lukas Tschaut, erhöhen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, bis sich der Schiedsrichter in der 56. Spielminute für einen fragwürdigen Elfmeter, mit noch fragwürdigerer roter Karte entschied. Dankend nahmen die Gäste dieses Geschenk an und erzielten den Anschlusstreffer. Trotz allem blieb die 2. Mannschaft bei der Sache und Thomas Ribbe konnte in der 67. Spielminute den 5:1 Entstand erzielen.
Aus unerklärlichen Gründen konnte man der Mannschaft von Trainer Heinz Jäger regelrecht ansehen, dass mit angezogener Handbremse gespielt wird. Torchancen gleich zu Beginn des Spiels durch Stephan Paulsen und Mohamed Gomina konnten nicht genutzt werden. Immer mehr ließ man den Gegner ins Spiel kommen, so das diese gleich drei Torchancen innerhalb weniger Minuten hatten. Glücklicherweise konnten diese vorerst nicht genutzt werden. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit fand das Team von Heinz Jäger keine Mittel Ruhe ins Spiel zu bringen. Die SG erhöhte den Druck und traf in der 68.
Spielminute zum 1:0. Binnen zehn Minuten musste FVM-Keeper Kevin Au dreimal hinter sich greifen (2:0 72.Min, 3:0 78. Min).
Insgesamt ein Spiel für die Erste zum Abhaken- Mund abputzen- weitermachen Jungs!

Die nächsten Spiele sind:

Mittwoch, 23.10.2019.  19 Uhr Sportplatz Möhringen FVM1 gegen Kirchen-Hausen1,

Donnerstag, 24.10.2019.  19 Uhr Sportplatz Möhringen FVM2 gegen Kirchen-Hausen2,

Samstag, 26.10.2019 am Sportplatz Schellenberg beim SSC Donaueschingen.
Anpfiff Zweite Mannschaft: 15.15 Uhr, Erste Mannschaft: 17.00 Uhr

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.