Der FVM bittet um eure Unterstützung

Liebe Freunde des FV Möhringens,
wie vermutlich viele von euch Wissen, ist die Küche in unserem Vereinsheim schon etwas in die Jahre gekommen.
Nach den notwendigen Renovierungen des Schulungsraums, der Sanitäranlagen und des Verkaufstands, wäre die Küche ein nächster Schritt. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen an einem Gewinnspiel der Volksbank teilzunehmen, um mit einem möglichen Gewinn, dieses Projekt teilweise oder gerne auch vollständig angehen zu können.

Wie kann ich den FVM unterstützen:
unter folgendem Link (https://mitgliedernetzwerk.de/vbsdn/) bis zum *18. November 2019* für den FVM abstimmen.

Voraussetzung: Man muss Mitglied bei der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG und auf https://mitgliedernetzwerk.de/vbsdn/  registriert sein (Mitgliederseite der Volksbank).

Ps: Ein Registrierung dauert keine 2 Minuten 😉

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.