Fünferpack von Mo Gomina !

Von Anfang an bestimmte und dominierte das Team von Trainer Heinz Jäger das Spiel. Bereits in der 6. Spielminute konnte Mohamed Gomina den Führungstreffer erzielen. Das Tempo wurde hochgehalten, Möhringen ließ nichts zu, so dass erneut Mohamed Gomina nur zehn Minuten später auf 2:0 erhöhen konnte. Nur drei Minuten später konnte Mohamed Gomina seinen Dreierpack perfekt machen. Nach den ersten zwanzig Minuten ließen es die Jungs etwas ruhiger angehen, es wurde etwas Tempo rausgenommen. Torchancen wurden nicht genutzt.
Nach der Halbzeitpause war klar, hier gewinnt der FVM! Wieder voller Konzentration und mit hohem Tempo, war es wieder Mohamed Gomina, welcher in der 59. Spielminute auf 4:0 erhöhen konnte. Jonas Heine erzielte in der 76. Spielminute das 5:0 und zu guter Letzt war es einmal mehr Mohamed Gomina der das 6:0 in der 88. Spielminute erzielte.
Die Chancenauswertung hätte besser sein können, das Ergebnis ist somit noch gering ausgefallen.
Kommenden Sonntag den 10.11.2019 ist man zu Gast beim FC Lenzkirch.
Anpfiff der zweiten Mannschaft ist um 12.45 Uhr, Anpfiff der ersten Mannschaft um 14.30 Uhr.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.