Null- Punkte Wochenende in Lenzkirch

Ersatzgeschwächt fuhr unsere Zweite Mannschaft vergangenen Sonntag nach Lenzkirch. Früh traf Lenzkirch zum 1:0.  Daniel Koch konnte zwar in der 17.Minute das 1:1 erzielen, doch noch vor der Pause konnten die Gastgeber auf 2:1 erhöhen. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte der Gast auf 3:1. Christian Portius konnte in der 88.Minute noch auf 4:2 verkürzen. Mehr war aber für die Mannschaft von Trainer Mike Wüst leider nicht drin.

 

Unsere Erste Mannschaft konnte ebenfalls keine Punkte mit nach Hause bringen.

Die Mannschaft von Trainer Heinz Jäger fand zu Beginn an gut ins Spielgeschehen.  Man hatte mehr Ballbesitz und konnte gute Spielzüge durchführen, so dass man verdient durch Lukas Klüppel in der 33.Minute in Führung gehen konnte. Diese wurde gut verwaltet,  weitere Torchancen wurden jedoch nicht konsequent genug genutzt.

Nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit ließ man den Gegner immer mehr ins Spiel kommen, Lenzkirch hatte mehr Ballbesitz, man schaltete fast einen Gang zurück und ließ sie mit ihrem Kampfgeist, auf dem nassen Rasenplatz, nochmal voll aufkommen. Durch einen perfekt getretenen Freistoß in der 60. Minute konnte Lenzkirch auf 1:1 herankommen. Die Jungs vom FVM waren fast etwas geschockt, so dass Lenzkirch nur knappe zehn Minuten später auf 2:1 erhöhen konnte.

Schade Jungs!

Nächstes Spiel:

Samstag 16.11.2019 , Sportplatz Hinterzarten

SV Hinterzarten II- FV Möhringen II Anpfiff 13.15 Uhr

SV Hinterzarten-FV Möhringen 15.30 Uhr

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.