Rückrundenstart: Die Zweite souverän, die Erste mit Remis

FVM-SV Hinterzarten

Trotz etwas ersatzgeschwächter Verteidigung und neuer Formation, hatte man schnell ins Spiel gefunden. Das 1:0 konnte bereits in der 5. Spielminute durch Daniel Koch erzielt werden, hier nach gutem Zuspiel von Hendrik Braun über die linke Seite. Danach wurde leider sofort ein Gang runter geschalten, man passte sich dem Gegner mehr an. Der HSV schlief nicht und konnte daher, nach einem Eckball in der 23. Minute, den Ausgleich erzielen. FVM Keeper Noel Bianchi hatte hier keine Chance. Die Chancen zum 2:0 und auch zum 3:0 wurden nicht genutzt. Durch einen Elfmeter in der 33. Minute, verwandelt durch Christian Portius, konnte man auf 2:1 erhöhen. Das 3:1 durch Jannik Reichmann fiel in der 66. Minute, Daniel Koch war es, der einen astreinen Lupfer über die komplette Kette durchführte, J. Reichmann nahm diesen Ball perfekt an und konnte ihn im Tor platzieren.  Wieder einmal war es Christian Portius mit dem 4: 1 in der 72 Spielminute. Die Chancen zum 5:1 waren da, konnten aber leider nicht genutzt werden.

 

Gleich in den ersten Spielminuten konnte man die Chancen, welche man sich erspielt hatte nicht nutzen. Man tat sich schwer. Das merkte man spätestens als man zur Halbzeit bei einem Spielstand von 0:0 in die Kabine ging. Es konnten keine Spielzüge gut zu Ende gebracht werden, der gewohnte Druck konnte nicht aufgebaut werden. Unsicherheit machte sich hier breit und es war Goran Misic vom HSV, der dies ausnutzte und in der 52. Spielminute zum 1:0 für die Gastgeber traf. Die passende Antwort hierfür hatte Flavio Hainke in der 56. Minute parat, er traf zum Ausgleich.  Der Wille war da, jedoch fand man keinen Weg um das 2:1 erzielen zu können. Weitere Chancen durch Jonathan Bell, Luca Blum oder Mario Giesler konnten nicht genutzt werden.

 

Nächstes Spiel: Sonntag 24.11.2019, 14.30 Uhr FVM I –FC Löffingen II am Sportplatz in Möhringen

Die Zweite Mannschaft ist spielfrei

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.