FV Möhringen II filetiert SV Obereschach II

FV Möhringen II- SV Obereschach II (5:0)

 

Das wahrscheinlich erste Spiel in dieser Saison, in dem Man(n) komplette 90. Minuten richtig schönen Fussball gespielt hat in unserer zweiten Mannschaft.

Der SVO hatte in der ersten Halbzeit keine wirkliche Torchance, alles was in Richtung Tor kam, war für Torhüter Kevin kein Problem. Im Gegenzug hatte der FVM II reichlich Chancen, konnte jedoch vorerst keine im Tor unterbringen. Die besten Chancen in der ersten Halbzeit hatten Adrian und Florian, leider konnten diese nicht genutzt werden.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Hendrik dann direkt das 1:0 erzielen. Knappe zehn Minuten später konnte Florian nach einem Eckball das 2:0 erzielen. Die Jungs spielten weiter nach vorne, in der Abwehr stand man heute auch perfekt. Es war also nur eine Frage der Zeit bis man die Chancen erneut nutzen konnte. Es war dann wieder einmal Christian, welcher in der 69., 71. und 81. Spielminute für den 5:0 Endstand sorgte. Weitere Chancen waren durchaus vorhanden, die Jungs sind jedoch froh, dass sie endlich zeigen konnten was in ihnen steckt.

 

Nächstes Spiel:

 

Sonntag, 04.10.20, Sportplatz Möhringen

 

13.15 Uhr FV Möhringen II- SV Grafenhausen II

15.00 Uhr FV Möhringen I- SV Grafenhausen I

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.