Punkteteilung am Wochenende

FV Möhringen I- SG Dauchingen/Weilersbach 3:3

 

Die Mannschaft und auch der Trainerstab hatten sich viel vorgenommen, man wollte gegen die SG Dauchingen/Weilersbach unbedingt drei Punkte einfahren.

Die Vorsätze konnten jedoch leider nicht wie gehofft umgesetzt werden, die Mannschaft ist schlecht in das Spiel eingestiegen, man hat es nicht geschafft die Gegner zu kontrollieren und durch zu viele, zu krasse Fehler konnte der Gegner zur Halbzeit bereits mit einem 2:0 im Gepäck in die Kabine.

In der Pause motivierte sich die Mannschaft erneut, man wollte dieses Spiel ganz klar drehen und startete gut in die zweite Hälfte. Hier konnte man durch einen Elfmeter auf 2:1 verkürzen. Es sah alles deutlich besser aus als in der ersten Hälfte. Jedoch kam der nächste Nackenschlag, der nächste Konter der SG brachte ihnen die 3:1 Führung. Der FVM musste nun alles auf eine Karte setzen, man wechselte sehr offensiv und hat es auf Grund der Moral und des Willens einen Punkt zu holen auch geschafft und konnte in der 90. Minute noch den Ausgleich erzielen. Auf Grund einer guten zweiten Halbzeit vom FVM und einer guten ersten Halbzeit der SG war die Punkteteilung hier gerechtfertigt.

 

Die nächsten Spiele: 

 

Mittwoch, 16.09.20

FVM I- SV Geisingen, Anpfiff 19.00 Uhr, Sportplatz Möhringen

Donnerstag, 17.09.20

FVM II-SV Geisingen II, Anpfiff 19.00 Uhr, Sportplatz Möhringen

 

Sonntag, 20.09.20:

FVM II- FC Pfaffenweiler II, Anpfiff 13.15 Uhr, Sportplatz Möhringen

FVM I- FC Pfaffenweiler I, Anpfiff 15.00 Uhr, Sportplatz Möhringen

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.