FVM II kommt nicht über ein Unentschieden hinaus, FVM I kassiert 5:0 Niederlage

FVM II- FC Königsfeld II (2:2)

 

In einem schwierigen Spiel, welches durch viele Standards geprägt war, kam die Zweite nicht über ein 2:2 hinaus. Zusätzlich kam, auch dem Schiedsrichter geschuldet, kein richtiger Spielfluss zustande, da dieser gefühlt jede Minute eine neue Situation abpfiff. In der 45. Spielminute nutzte der FC den Elfmeter zur 1:0 Führung, welchen der FVM kurz vorher leider nicht nutzen konnte. In der zweiten Hälfte lief es etwas besser, jedoch konnte der FC in der 60.Spielminute noch auf 2:0 erhöhen.

Nach einem guten Zuspiel von Adrian konnte Peter in der 65. Minute auf 1:2 verkürzen und Christian durch einen Abwehrfehler dann den Ausgleichstreffer in der 68. Minute erzielen. Hier kann man letztendlich über den einen Punkt zufrieden sein.

 

FVM  I- FC Königsfeld I (0:5)

 

Die nächsten Spiele:

Sportplatz Allmendshofen Rasen (DJK), Schulweg 11, 78166 Donaueschingen

 

DJK Donaueschingen III- FVM II, Anpfiff um 13.00 Uhr

DJK Donaueschingen I- FVM I, Anpfiff um 15.00 Uhr

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.