FVM I kassiert erneute Niederlage

FVM I- SV Hölzlebruck I 1:3

In einem sehr umkämpften Spiel ist der FVM I leider ohne Punkte geblieben. Trotz solider und strukturierter Leistung wurde es versäumt die wenigen, aber sehr hochwertigen Chancen zu nutzen. 

In den entscheidenden Situationen war die Erste weniger cleverer als der Gegner, zu allem Überfluss liefen sie dann noch in den ein oder anderen Konter. Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter bescherte den Gästen das 2:1. Kurz vor Schluss konnten sie noch auf 3:1 erhöhen. Mario Giesler war es, welcher das einzigste Tor aus Möhringer Sicht erzielte. 

Die ersten vier Spieltage haben zwar gezeigt das die Jungs in der Bezirksliga konkurrenzfähig sind, aber die guten Leistungen nun auch in Punkte umgewandelt werden müssen. 

Gute Besserung!

Wir alle wünschen Felix eine gute und hoffentlich schnelle Genesung! #comebackstronger

Die nächsten Spiele: 

Mittwoch 15.09.21: FV Tennenbronn-FV Möhringen, Anpfiff 19.00 Uhr, Albert-Schweitzer-Str.26, Sportplatz Tennenbronn

Donnerstag 16.09.21: FV Tennenbronn II- FV Möhringen II, Anpfiff 19.00 Uhr, Albert-Schweitzer-Str.26, Sportplatz Tennenbronn

Sonntag 19.09.21: FV Möhringen II- FC Königsfeld II, Anpfiff: 13.15 Uhr

                              FV Möhringen I- FC Königsfeld I, Anpfiff: 15.00 Uhr

                              Sportplatz Möhringen